Willkommen auf den
(welcome on the)

PRS-online

Pages von Ralf  Sauer

PRS-online
Mehr Besserung...

Seit dem 20. November 2000 präsentieren sich meine Seiten in einer etwas anderen Form.
Einiges ist vielleicht nicht mehr so schön, aber dafür wurde Anderes verbessert.
Was sich nun geändert hat, und warum die Änderungen vorgenommen wurden, soll an dieser Stelle erläutert werden.

Mehr Besserung...

 

Alle Seiten wurden gründlich durchforstet und in Bezug auf die Ladezeiten optimiert.
Vor allem die Homepage, also die Startseite, wurde gründlichst abgespeckt, damit ein Besucher nicht gleich wieder von den immens langen Ladezeiten abgeschreckt wird.
Fast (!) alle Frames wurden entfernt.
Die Einführung der Welttage-Rubrik brachte allerdings einen Frame zurück.
Die Seiten sind jetzt werbefrei.
Keine nervende Banner-Werbung mehr.
Es werden keine Cookies mehr gesetzt.
Uff !!! Was für eine Erleichterung.
Es gibt jetzt ein Gästebuch.
Also, liebe User, geniert Euch bitte, bitte nicht...
Ein Forum wurde eingerichtet und wieder ausgelagert.
Leider wurde es nicht genutzt.
Es gibt jetzt Feedback-Formulare.
Vielleicht erleichtert es die Rückmeldungen?
Und, ganz nebenbei, gibt es jetzt eine eigene Domain.
In diesem Sinne: Willkommen auf der "PRS-online"-Domäne.

zur Homepage

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 2 August, 2007